DIETRICH TRUCKS

Dietrich Trucks

Deine Karriere.
Deine Chance.

Komm zu Diet­rich und lass Trucker-Herzen höher­schla­gen!

Zu den Jobs Initiativ bewerben

Mehr als Fahrzeuge – unsere Trucks sind ein Lebensgefühl

Beginne deine Zukunft bei Dietrich und tauche
in die spannende Welt der Nutzfahrzeuge ein!

Ein Arbeit­ge­ber – viel­sei­tige Möglich­kei­ten:

Bei uns ist es alles – nur nicht lang­wei­lig. Vom Vertrieb über unsere Service-Werk­statt bis hin zu unse­rem
Truck­sty­ling-Bereich bieten wir unse­ren Kunden fach­kun­dige Unter­stüt­zung an.

Um unse­rem Anspruch, uns leiden­schaft­lich für unsere Kunden zu enga­gie­ren, gerecht werden zu können,
möch­ten wir unser Team laufend vergrö­ßern. Infor­miere Dich gerne über unsere verschie­de­nen
Karrie­re­mög­lich­kei­ten. Du hast die Wahl: ob Ausbil­dung, Prak­ti­kum, Voll­zeit oder Teil­zeit — Komm ins TEAM!

Zu den Jobs Initiativ bewerben

Dietrich als Arbeitgeber

Das sind deine Vorteile,
wenn Du mit uns gemeinsam Gas gibst!

Bei uns darfst Du gerne durch­star­ten und Deiner Karriere neuen Schwung verlei­hen. Wir bieten eine breite Palette an Aufga­ben und Tätig­kei­ten in den Berei­chen Verkauf, Service und Verwal­tung. Dabei legen wir großen Wert auf eine offene Kommu­ni­ka­tion, eine posi­tive Arbeits­at­mo­sphäre und die Förde­rung der indi­vi­du­el­len Stär­ken unse­rer Mitar­bei­ter.

Flexible Arbeitszeitmodelle
für eine opti­male Work-Life-Balance
Ausgezeichnete Sozialleistungen
für eine sorgen­freie Zukunft
Moderne Werkstatt-Infrastruktur
fit für die Elek­tro-Mobi­li­tät
Aktive Zukunftsgestaltung
deiner eige­nen Karriere
Moderne Aufenthaltsräume
mit Koch- und Verpfle­gungs­mög­lich­kei­ten
Kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten
und attrak­tive Aufstiegs­chan­cen
Firmenfahrrad (E‑Bike)
für einen gesun­den Stress­ab­bau
Dienstwagen für alle
ab 5 Jahre Betriebs­zu­ge­hö­rig­keit
Einbinden der Mitarbeiter
in die Ausrich­tung der Diet­rich GmbH
Dietrich-Team-Kleidung
für ein unschlag­ba­res Gemein­schafts­ge­fühl
Eigenes Werkzeug
für Werk­statt­mit­ar­bei­ter
Vergünstigte Konditionen
für ADAC Club­wa­gen und haus­ei­gene Miet­fahr­zeuge
Unterstützung
beim Erwerb des LKW-Führer­scheins
Regelmäßige Team- und Firmenevents
für ein freund­schaft­li­ches Mitein­an­der
Standortnähe
zu Köln, Siegen und dem Ruhr­ge­biet

Ein gutes Team ist so wichtig wie das Öl im Getriebe!

Unsere Kollegen machen den Unterschied

Bei uns kannst du was erle­ben. Glaubst du nicht?
Dann lass dich von deinen zukünf­ti­gen Kolle­gen über­zeu­gen.

“Meine sechs Jahre bei der Diet­rich GmbH sind geprägt von Vertrauen, Mitein­an­der und groß­ar­ti­gen Heraus­for­de­run­gen.”
“Hier komme ich gerne zur Arbeit und freue mich rich­tig auf meine Kolle­gen. Ich kann mich weiter­ent­wi­ckeln und man traut mir etwas zu.“
“Wenn ich mich recht entsinne gab es in meinen 14 Jahren nie Lange­weile. Ich werde hier einge­bun­den und auch gefor­dert.”

Werde Teil eines erfolgreichen Teams

Wir freuen uns
von dir zu hören

Wir suchen moti­vierte und enga­gierte Mitar­bei­ter, die bereit sind, mit uns gemein­sam zu wach­sen und sich neuen Heraus­for­de­run­gen zu stel­len. +49 2762 9250 635 E-Mail schreiben

    Bewer­bungs­for­mular
    Jetzt initiativ bewerben.